Batman: The Telltale Series

Batman: A Telltale Series für Switch erneut gelistet

Ein weiterer Händler diesmal in Spanine genannt FNAC listet Batman: A Telltale Series für die Switch von Nintendo. Dennoch ist die Nachricht mit Obacht zu genießen, denn die Entwickler haben noch kein Statement dazu gegeben. Aber technisch wäre das Spiel gut machbar und ein neues Batman macht sich auf einer Nintendo Konsole sicherlich nicht schlecht – nachdem zwei Arkham Spiele seinerzeit auf der WiiU überzeugen konnten.

Ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Gerücht, handelt wird sich herausstellen. Die Batman: A Telltale Series Episode 1 ist seit geraumer Zeit auf dem Markt und wird demnächst mit Episode 2 fortfahren. Eine Umsetzung gibt es für die üblichen Verdächtigen wie unter anderem XBox One, PlayStation 4 und Pc.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: