Bandai Namco kündigt Captain Tsubasa: Rise of new Champions an

Der Publisher Bandai Namco Entertainment Europe kündigt an, dass mit Captain Tsubasa: Rise of new Champions ein Spiel basierend auf dem Captain-Tsubasa-Franchise für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Wann der Release ist, gab der Publisher nicht an. Einen zugehörigen Trailer gibt es dafür schon jetzt und natürlich direkt hier.

Captain Tsubasa: Rise of new Champions wird mit viel Action und wilden Torschüssen, welche das Franchise so berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen. Seit den 80iger Jahren erfreuen sich die Geschichten um den Fußball-Jungen Tsubasa größter Beliebtheit und gewannen in den 90s auch hierzulande viele Fans. 2018 kam ein weiterer Anime hinzu, der den Werdegang des nun jungen Mannes fortsetzt.

Das Spiel bietet mit seiner Anime-Grafik, dem zugänglichen Gameplay und den verschiedenen Game-Modi einiges, um Fußball-Fans auf und neben dem Platz bei Laune zu halten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: