Attack on Titan – Zweite Staffel erscheint 2019 in Deutschland

Wie Kaze verkündet, wird die zweite Staffel von Attack on Titan 2019 in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Ein konkretes Datum für die Heimkinoveröffentlichung des Anime wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht. Im folgenden lest ihr eine Inhaltszusammenfassung:

Der weibliche Titan befindet sich in der Hand des Aufklärungstrupps. Da tauchen aus heiterem Himmel wieder Titanen innerhalb der Mauern auf, die die Menschheit vor den gefräßigen Riesen schützen sollen. Betroffen von der Verwüstung ist auch das Dorf von Rekrut Conny Springer, der dort eine erschreckende Entdeckung macht. Zur gleichen Zeit begegnet der Aufklärungstrupp einem neuen Titanen mit Fell: dem Tier-Titanen. Dieser kann nicht nur sprechen, sondern scheint auch strategisch vorzugehen. Doch das soll nicht die letzte böse Überraschung für Eren und seine Freunde sein. Unter ihnen befinden sich Verräter, die es auf ihn abgesehen haben …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: