Assassin’s Creed Valhalla – Veröffentlichungstermin bekanntgegeben

Nachdem das letzte Gameplay-Video von Assassin’s Creed Valhalla nicht so gut bei der Community angekommen ist, wurde nun endlich der offizielle Releasetermin bekanntgegeben.

In Assassin’s Creed Valhalla werdet ihr Eivor steuern. Diesen könnt ihr entweder als weiblichen oder männlichen Hauptcharakter auswählen. Im Verlauf der Story könnt ihr plündern und brandschatzen, wie man es von echten Wikingern gewohnt ist. Aber auch eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten stehen eurem Charakter zur Verfügung. So könnt ihr Frisur, Kriegsbemalungen und Unmengen Ausrüstungsteile manuell anpassen. Ubisoft verspricht eine riesige offene Spielwelt und eine interessante und düstere Story. Inwieweit die RPG-Elemente aus den beiden vorherigen Ablegern übernommen werden, könnte noch interessant werden.

Laut offiziellen Angaben soll Assassin’s Creed Valhalla am 17. November 2020 für Xbox One, PC, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen. Dank des Forward Streams von Ubisoft gibt es nun auch ein neues Video, welches vielleicht besser bei den Fans ankommt. Über 5 Minuten Gameplay ist hier zu sehen. Zudem ist das Release-Datum ebenfalls noch einmal in den bewegten Szenen bestätigt worden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: