Assassin’s Creed Valhalla angekündigt und Trailer veröffentlicht

Der Publisher Ubisoft veranstaltete gestern einen ganztägigen Stream, der schließlich den Schauplatz des nächsten Assassin’s Creed enthüllte. Der Schauplatz wurde durch ein einzigartiges Kunstwerk von BossLogic gezeigt, einem gefeierten Künstler, der für seine großartigen Street Fighter-Stücke und seiner Zusammenarbeit mit Marvel und DC bekannt ist. Die letzte Enthüllung war der offizielle Titel Assassin’s Creed Valhalla, der frühere Gerüchte über ein Wikinger-Setting bestätigte.

Der erste Trailer wurde sogleich für den 30. April festgesetzt und ist nun endlich verfügbar. Das Action-Adventure Assassin’s Creed: Valhalla soll noch dieses Jahr erscheinen, das zudem im Trailer nur die Xbox Series X Umsetzung einblendete. Ubisoft bestätigte aber eine Entwicklung für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Epic Games, Uplay & Stadia.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: