Assassin’s Creed V – mögliche Informationen zum Setting

Nachdem nur das ersten Assassin’s Creed für die Next-Generation angekündigt wurde, steht der zweite Titel weiterhin aus. Frisch ist nun ein Screenshot aufgetaucht, dessen Echtheit aber angezweifelt werden muss.

Als Hauptcharakter fungiert Eseosa, Adéwales Enkel. Dieser hat das bestreben, sich mit Connor zusammentun, was den Zeitraum und den eventuellen Ort des Abenteuers ebenso einschränkt. Das inoffizielle Assassin’s Creed V soll für  PlayStation 3, Xbox 360, PC, Wii U, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Es steht sogar schon ein Termin fest, der als 01. November benannt wird.

Doch bevor wir euch mit weiteren Gerüchten langweilen, gibt es gleich einmal den besagten Screenshot, dessen Wahrheitsgehalt zu Assassin’s Creed V ihr selbst,einschätzen müsst.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: