Assassin’s Creed Unity – UK-Verkauf in erster Woche besser als Black Flag

Ubisoft gab nun offiziell bekannt, dass in der ersten Woche nach dem Release mehr Exemplare von Assassin’s Creed Unity verkaufen als von Black Flag im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Konkrete Zahlen sind bisher allerdings nicht bekannt. Allerdings ist dabei zu bemerken, dass Assassin’s Creed 4: Black Flag damals zunächst nur für zwei Plattformen (PlayStation 3 und Xbox 360) auf den Markt kam, während der Start von Unity auf drei Plattformen gleichzeitig erfolgt ist. Dies relativiert die Verkaufszahlen natürlich etwas. Den Titel konnte Assassin’s Creed Unity allerdings nicht erreichen, denn da thront weiterhin der allseits beliebte Multiplayer-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: