Assassin's Creed Odyssey

Assassin’s Creed Odyssey – Gameplay PAX West 2018

Und auch Ubisoft war auf der Pax West 2018 vertreten und hatte selbstverständlich Assassin’s Creed Odyssey im Gepäck. Das erste Assassin’s Creed, bei dem man zu beginn aus einem männlichen oder weiblichen Charakter auswählen darf, hatte natürlich noch mehr Neuerungen zu bieten. Die Szenen, die vor Ort gezeigt wurden, brachten zudem die wunderschöne und facettenreiche Welt zum Vorschein, auf die sich Spieler im neusten Abenteuer freuen dürfen. Und dies ist nicht einmal nur auf das Land bezogen, denn es geht auch aufs Wasser.

Assassin’s Creed Odyssey wird noch im Oktober die PlayStation 4, Xbox One und den PC ins antike Griechenland entführen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: