Arbeitet Warner Bros an einem neuen Batman Spiel?

Da Rocksteady mit ihrer Batman Arkham Reihe die Trilogy vollendet hat, sieht es aber nun so aus, als würde Warner Brothers Games Montréal wieder dran sein, an einem weiteren Batman Spiel zu werkeln. Diese haben nämlich vor Arkham Knight an Batman: Arkham Origins gearbeitet, berichtet die Quelle: Arkhamverse.com.

In einem Video zu einer Stellenausschreibung kann man ganz klar den dunklen Ritter erkennen und so könnte es sich um einen Nachfolger der Arkham Origins Reihe handeln. Hierzu haben wir ein paar Bilder für euch, damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt. Da Batman aber sowieso ein Verkaufsgarant ist, ist eine weitere Comicadation des dunklen Ritters nicht unwahrscheinlich. Die nächsten Wochen verraten sicherlich mehr!

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: