Anthem

Arbeiten an Anthem UND Dragon Age schreiten voran

In einem Tweet von BioWare Executive Producer Mark Darrah schreibt er, dass er intern dem Publisher EA den aktuellen Stand von Anthem, dem nächsten Spiel von BioWare vorführt. Nebenbei erwähnt er, dass auch viele Leute hart am nächsten Dragon Age Spiel arbeiten und das es nach Anthem erscheinen soll.

Allerdings müssen wir uns auf für das nächste Dragon Age wohl noch ein paar Jahre gedulden, falls die neuesten Gerüchte stimmen und Anthem auf das Jahr 2019 verschoben wird.

In Anthem können bis zu vier Freunde gemeinsam die Geheimnisse der Welt entdecken und sich ihren größten Gefahren stellen. Erfolgreiche Söldner erlangen dadurch nicht nur großen Ruhm, sondern werden für ihre Taten auch reich belohnt. Im Laufe ihres Abenteuers können die Spieler ihre Söldner mit mächtigen Javelin-Exosuits ausstatten, die über besondere Waffen und Fähigkeiten verfügen. Die Spieler können ihren Javelin mit erworbenen oder selbst hergestellten Ausrüstungsteilen individuell anpassen und sich dauerhaft in der Welt von Anthem verewigen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: