Aquanox: Deep Descent – Kickstarter bringt Klassiker zurück

Manch einer erinnert sich bestimmt noch an den Tiefsee-Klassiker Aquanox aus dem Jahre 2001. Mit Aquanox: Deep Descent könnte die Reihe nun wiedergeboren werden, denn ein kleines Entwicklerteam von Digital Arrow entwickelt derzeit einen neuen Ableger. Zu diesem Zweck will das Team nun finanzielle Unterstützung über Kickstarter sammeln. Das vergleichsweise kleine Ziel von 75.000 Dollar ist derzeit schon fast zu 50% erreicht und die Aktion läuft noch bis zum 11. September 2015. Die Chancen stehen gut, dass das Projekt erfolgreich finanziert wird und sich Fans der Klassiker über ein neues Aquanox freuen dürfen.

Sollte die Kickstarter Kampagne erfolgreich sein, erscheint Aquanox: Deep Descent 2017 für PC. Als kleinen Vorgeschmack könnt auf der Kickstarter-Seite erste Screenshots und Entwickler-Artworks einsehen. Wenn euch Aquanox: Deep Descent gefällt, unterstützt die fleißigen Entwickler (hier) tatkräftig bei ihrer Arbeit.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: