Apex Legends

Apex Legends Season 4 – Assimilation Launch Trailer

Der Revenant, der Teil von Apex Legends ist, war früher ein Mensch. Er war der größte Auftragskiller, den das Söldnersyndikat je hatte. Aber als seine Programmierung schließlich scheiterte, sah er, in was Hammond Robotics ihn verwandelt hatte: ein wandelnder Alptraum aus Stahl und verkümmertem Fleisch. Die Rückkehr von Hammond Robotics in die Scherbenwelt hat seinen Rachedurst erneuert und er wird nicht aufhören, bis sie alle tot sind. Natürlich macht es ihm nichts aus, unterwegs ein paar Legenden auszuschlachten.

Apex Legends ist ein frei spielbares Spiel, in dem legendäre Charaktere am Rande der Grenze um Ruhm, Ehre und Reichtum kämpfen. Inzwischen in Season 4 angekommen, gibt es auch ein neues Video zum Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: