Apex Legends

Apex Legends – Der Solo-Modus kommt, aber nur für kurze Zeit

Apex Legends kann nach seinem überaus positiven Start weiterhin auf eine große Fanbase blicken und die Entwickler basteln weiter an neuen Ideen. Doch einer der größten Wünsche der Spieler wurde bislang vollkommen ignoriert: ein Solo-Modus. Doch damit soll nun schon bald Schluss sein, denn wie die Entwickler von Respawn Entertainment nun bestätigt haben, wird es schon bald den Modus für Einzelspieler geben – doch vorerst nur als zeitlich begrenztes Event. Das Event trägt den Namen „Iron Crown“ und ist vom 13. bis zum 27. August 2019 auf allen Plattformen spielbar. Allerdings möchten die Entwickler den Solo-Modus als festen Bestandteil im Spiel nicht komplett ausschließen:

„Am 13. August probieren wir den Solo-Modus für Apex eine Zeit lang aus. Wir werden mehr über Solos sprechen, wenn der Modus live ist und ihr ihn ein wenig ausprobieren konntet. Für den Moment veröffentlichen wir es erstmal und schauen was passiert und welches Feedback wir bekommen.“

Video zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: