Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo mit mehr Charakter-Trailer

Animal Crossing: New LeafWelcome amiibo hat trotz seiner letztjährigen Veröffentlichung nicht an Promo verloren. In den vergangenen Wochen wurden uns immer weitere Charaktere aus der Spielwelt vorgestellt und ihre Besonderheiten näher gebracht. Nun wird die Crew um zwei weitere Protagonisten angereichert. Diesmal sind Eufemia und Olli mit von der Partie und bekommen ein eigenes Video gewidmet.

Die Spieler ziehen in dem Spiel in ein idyllisches Dorf und erleben dort eine fröhliche Zeit, etwa beim Angeln, beim Käfersammeln oder beim Dekorieren der eigenen Wohnung. Vor allem aber schließen sie immer neue Freundschaften. Denn ihre Nachbarschaft besteht aus einer bunten Truppe tierischer Dorfbewohner. Unter allen Animal Crossing-Titeln sticht wiederum Animal Crossing: New Leaf für den tragbaren Nintendo 3DS mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren besonders hervor. Die Spieler übernehmen darin das Amt des Bürgermeisters. Durch kreative Einfälle und öffentliche Projekte sorgen die Spieler in Animal Crossing: New LeafWelcome amiibo dafür, dass das Leben im Dorf noch lebens- und liebenswerter wird.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: