Angeblich ist ein „Borderlands: The Pre-Sequel“ in Arbeit

2K Australien soll wohl an dem Titel für Xbox 360 und PS3 arbeiten und die Story spielt zwischen Borderlands 1  und Borderlands 2.

5 Jahre sind vergangen und neben den neuen Helden Athena The Gladiator, Wilhelm The Enforcer, Nisha The Lawbringer und Fragtrap sind die Schauplätze diesmal der Pandora-Mond Elpis und die Mondbasis von Hyperion.

Sie helfen dem Programmierer John dabei, ein außerirdisches Artefakt zu finden. Aus John wird später einmal der Gegner Handsome Jack  aus Borderlands 2.
Es gibt viele neue Laser-Waffen und die Waffenklasse Cryo. Aufgrund der geringen Schwerkratf soll es möglich sein, dass man Feinde mit einer Handgranate in den Weltraum befördert. Sauerstoff soll eine wichtige Rolle übernehmen, den man in sog. „OX-Kits“ findet. Im Kampf muss man seinen Sauerstoffvorrat im Blick behalten. Man soll auch den Helm eines Feindes zerstören können, so dass er ohne Sauerstoff dasteht.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: