Ancestors: The Humankind Odyssey – Zweites Experience-Video „Die Sportkletterin“ verfügbar

Panache Digital Games und Private Division veröffentlichten heute das zweite Video aus der Reihe „Experiences“, in der Creative Director Patrice Désilets das einzigartige Konzept von Ancestors: The Humankind Odyssey mit zahlreichen Experten aus Feldern abseits der Gaming-Welt erkundet.

In jedem Video meldet sich ein anerkannter Spezialist aus den Bereichen Anthropologie und Paläontologie sowie Überlebenskünstler in freier Wildbahn zu Wort. Die Wissenschaftler, Sportler und kreativen Köpfe teilen ihre eigenen Erfahrungen und vergleichen sie mit denen, die das Spielerlebnis in Ancestors bieten kann.

In der zweiten Episode „Die Sportkletterin“ – trifft Patrice Désilets die Profi-Kletterin und Olympia 2020-Aspirantin Alannah Yip während einer ihrer Trainingssessions, um zu sehen, wie wir auch heute noch die gleichen motorischen Fähigkeiten und Instinkte verwenden, wie sie schon unsere prähistorischen Vorfahren nutzten, um scheinbar unüberwindbare Hindernisse zu bewältigen.

Gemeinsam diskutieren sie, wie sowohl die Hominiden in der Vergangenheit als auch der moderne Mensch sich selbst immer versucht, seine physischen Grenzen zu überwinden, um sich permanent anzupassen und stärker zu werden. Während des Besuchs bei Panache Digital, erlebt Alannah selbst das spannende Klettern, Schwingen und Erkunden im neogenen Afrika vor über 10 Millionen Jahren und lernt eine ganz neue Perspektive des Kletterns kennen.

Ancestors: The Humankind Odyssey wird am 27. August 2019 über den Epic Games Store für PC sowie im Dezember 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Hier nun aber das angepriesene Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: