Amnesia: Collection – Nintendo Switch Veröffentlichungstrailer

Ab sofort darf sich auch auf Nintendo Switch gegruselt werden, denn nun erschien mit der Amnesia Collection eine der Spielereihen des Horror-Genres schlechthin. Enthalten sind dabei die drei Ableger Amnesia: The Dark Descent, Amnesia: Justine und Amnesia: A Machine For Pigs.

Das Erstlingswerk erschien bereits 2010 für PC und erfreute sich seither großer Beliebtheit. Zwar bietet die Reihe weder eine lupenreine Grafik, noch eine vielschichtige Storyline, macht all dies aber durch schieren Horror wieder wett. Macht euch also auf ein Abenteuer gefasst, in dem vielleicht nicht nur den Protagonisten verrückt werden lässt. Den Anfang macht der düstere Launch Trailer für die Switch-Portierung, die somit die Verfügbarkeit der Amnesia Collection im Konsolen-Sektor erweitert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: