Agony

Agony – „Red Godess“ Trailer zum Weihnachtsfest

Während die meisten von uns die Feiertage recht besinnlich feiern dürften, geht es in dem Horror-Adventure Agony alles anders als friedlich zu. Davon zeugt ein weiterer Trailer, den die Entwickler pünktlich zum Fest der Liebe veröffentlicht haben. Das „Red Godess“ getaufte Video gibt einen weiteren Einblick in die sehr mobide Welt des Spiels der Madmind Studios.

In Agony schlüpfen wir in die Rolle einer gequälten Seele. Unsere Erinnerung ist komplett ausgelöscht und wir befinden uns im Inneren der Hölle umher. Jedoch weist unsere Seele eine besondere Fähigkeit auf: Sie kann die Kontrolle über Menschen und Dämonen übernehmen. Das sollte uns helfen, die Schrecken in der Höllenwelt von uns abzuwenden. Finanziert wird das Projekt über eine erfolgreich abgeschlossene Kickstarter-Kampagne, die über 150.000 Kanadische Dollar einspielte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: