A Total War Saga: TROY – Ab sofort für 24. Stunden gratis im Epic Games Store

Jetzt heißt es flott sein: ab sofort steht im Epic Games Store A Total War Saga: TROY, das neueste Spiel von Creative Assembly, gratis zum Download bereit. 24 Stunden habt ihr nun also Zeit, euch den Strategiehit, der heute seine offizielle Veröffentlichung feiert, ohne zusätzliche Kosten zu sichern. Habt ihr den Titel erworben, so steht er euch auch in Zukunft zur Verfügung. Enthalten ist das Basisspiel. Alle kommenden Premium-Erweiterungen müssen gekauft werden. Dennoch ein mehr als gutes Angebot, welches sicherlich viele Unentschlossene und auch Neulinge zu der großen Strategiereihe führen dürfte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: