Assetto Corsa

Assetto Corsa – Kostenloses Bonuspaket erschienen

Assetto Corsa, das umjubelte Rennspiel, das neue Standards in Sachen Rennsimulation gesetzt hat, erschien am 19. Dezember 2014 auf STEAM für PC. Inzwischen wurde das Spiel zusätzlich auch für PlayStation 4 und Xbox One released und 505 Games und Konos veröffentlichten seitdem 11 DLCs und regelmäßige Updates darunter zwei Bonuspakete – insgesamt werden jetzt 157 Fahrzeuge und 35 Strecken-Konfigurationen geboten.

Um dieses Jubiläum zu feiern und um der tollen Community für die unglaubliche Unterstützung in diesen drei fantastischen Jahren zu danken, veröffentlichen 505 Games und Kunos Simulazioni heute kostenlos das mit Spannung erwartete Bonuspaket 3 auf STEAM.

„Das Bonuspaket 3 bedeutet uns sehr viel: Wir haben sechs Jahre lang wirklich hart am Projekt Assetto Corsa gearbeitet, aber all die harte Arbeit wäre ohne die unfassbare Unterstützung, die wir über die Jahre von der Community erhalten haben, sinnlos gewesen. Sie hat unser Produkt unterstützt, erstaunliche Mods geschaffen und uns mit vielen Vorschlägen geholfen, Assetto Corsa immer besser zu machen“, so Marco Massarutto, Mitgründer und Brand & Product Executive Manager von Kunos Simulazioni. “Wie auch die bisherigen Bonusinhalte ist das Bonuspaket 3 unsere Art, all unseren Fans, Spielern und Unterstützern Danke zu sagen.” 

Das neue Bonuspaket 3 ist ab heute auf STEAM verfügbar und enthält sieben fantastische neue Fahrzeuge:

  •       Alfa Romeo 33 Stradale
  •       Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
  •       Lamborghini Huracan Performante
  •       Lamborghini Sesto Elemento
  •       Maserati Alfieri Concept
  •       Maserati Quattroporte
  •       Pagani Huayra BC
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: