Disaster Report 4 Plus: Summer Memories – Neuer Trailer ist da

Ursprünglich sollte der vierte Teil der hierzulande kaum bekannten Disaster Report Reihe, in der man als Protagonist in von Naturkatastrophen zerstörten Metropolen überleben muss, bereits 2011 erscheinen. Doch nach dem verheerenden Erdbeben vom 11. März in Japan, wurde das Spiel vorerst auf Eis gelegt und galt in den letzten Jahren als gecancelt. Mittlerweile wurde das Spiel als Disaster Report 4 Plus: Summer Memories neu angekündigt, allerdings wurde es in den vergangenen Monaten erneut recht still um das Projekt. Nun hat Entwickler Granzella nicht nur einen zweiten Trailer veröffentlicht, sondern auch das japanische Release-Datum festgelegt: demnach soll das Spiel definitiv 2018 erscheinen.

Bislang ist Disaster Report 4 Plus: Summer Memories nur für Japan angekündigt, ob auch ein Release im Westen angestrebt wird, ist bislang nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: