Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Neuer Story Trailer zum RPG

Warhorse Studios und Deep Silver präsentieren heute bisher unveröffentlichte Story-Details zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance, das am 13. Februar 2017 für PlayStation 4, PC und Xbox One erscheinen wird. Der neue Trailer nennt sich ‘Born From Ashes’ und ist am Ende der Zeilenflut zu finden

In Kingdom Come: Deliverance begeben sich die Spieler auf die Spuren von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen Leben aus den Fugen gehoben wird als seine Heimatstadt im Auftrag von König Sigismund von Söldnern überfallen wird. Der neue Trailer geht auf die Ereignisse ein, die nach dem grausamen Tod von Henrys Eltern stattfinden und Henry sich den Truppen von Sir Radzigs anschließt, um dort das Training zu erhalten, das er für sein Vorhaben benötigt. Wohin wird sein Weg ihn wohl führen?

Kingdom Come Deliverance kann via Steam digital vorbestellt werden. Vorbesteller auf Steam, PlayStation 4 und Xbox One – erhalten ein exklusives Rüstungs-Set für Henry und zusätzliche Schatzkarten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: