Monster Hunter Stories mit dem offiziellen Trailer

Monster Hunter Stories lädt im September zu einem Rollenspiel-Abenteuer ein, wie es die Freunde der beliebten Serie noch nicht erlebt haben. Der 3DS Ableger erhält aber vorab noch ein wenig Promo, wie in diesem Fall mit einem Video.

Die Spieler werden in Monster Hunter Stories zum Rider und tun sich mit Monstern zusammen, um ihre Fähigkeiten zu erweitern und mächtige Combo-Attacken loszutreten. Sie können fliegen, schwimmen und blitzschnell zu neuen Szenarien wechseln. Des Weiteren können Monster-Eier gesammelt und ausgebrütet werden. Die Spieler können sich zudem gemeinsam mit bis zu fünf Monstern in rundenbasierte Kämpfe stürzen.

Monster Hunter Stories erscheint am 8. September für den Nintendo 3DS bzw. 2DS. Am 10. August ist die Demo zum Spiel im eShop bereits zu finden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: