Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe – Die drei Turbos

Jede Menge Helden, Rennpisten, Spielmodi und Items, das ist Mario Kart 8 Deluxe, welches am 28. April nun endlich für die Nintendo Switch erschienen ist und wir auch bereits einem Härtetest unterzogen habe.

Um die Pole Position i, Funracer kämpfen sowohl vertraute Publikumslieblinge wie Mario, Luigi, Yoshi und Link als auch ganz neue Kart-Piloten wie der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus der Reihe Splatoon. Sie jagen über nicht weniger als 48 Pisten, deren Szenerien von beliebten Nintendo-Serien inspiriert sind: von den Super Mario– und den Animal Crossing-Titeln ebenso wie vom Fantasy-Reich Hyrule aus The Legend of ZeldaAlte Mario Kart-Veteranen dürfen sich schon einmal auf einige klassische Rennstrecken aus Mario Kart 64Mario Kart DS und Mario Kart Wii freuen, die für das neue Nintendo Switch-Spiel frisch asphaltiert und runderneuert wurden.

Und um ein paar Siege in Mario Kart 8 Deluxe einzufahren, gibt ein frisches neues Video ein paar Tricks preis. Denn welcher Turbo ist der beste ist, hat Nintendo versucht für euch herauszufinden. Sie haben die Dauer der Turbos für euch mitgestoppt, um es herauszufinden und dies in dem Video verpackt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: