Neues Gameplay zu Yo-Kai Watch 3

Heute wurde Yo-Kai Watch 3 in Japan für den Nintendo 3DS veröffentlicht und wird auch bei uns irgendwann einfinden. Der neueste Ableger des erfolgreichen Franchise aus dem Hause Level-5 dürfte mal wieder einige Rekorde auf dem Nintendo 3DS knacken, haben sich die Vorgänger im Land der aufgehenden Sonne doch mehrere 100.000 Mal verkauft. Eine der Neuerungen von Yo-Kai Watch 3 ist die Möglichkeit, dass man sich mit Fahrzeugen durch die Spielwelt bewegen kann. Wobei der Begriff “Fahrzeug” hier etwas weitergefächert verstanden werden sollte, denn es gibt keine Autos, Flugzeuge, sondern unter anderem ein Floß und einen Einkaufswagen. Natürlich bietet das Spiel noch weit aus mehr Möglichkeiten, auf die wir zur gegebenen Zeit genauer eingehen.

Zum frischen Release von Yo-Kai Watch 3 haben die Entwickler nun ein weiteres japanisches Gameplay Video veröffentlicht, in welchen wir erstmals Einblick in das neue Gameplay erhalten. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: