Konzept Bilder zu God of War 4

Natürlich ist es kein Geheimnis, dass nach dem Remaster zu God of War 3 ein eigenes Spiel für die PlayStation 4 entwickelt wird. In den letzten Tagen wurden Stimmen laut, dass der neuste Ableger die nordische Mythologie  verinnerlicht. Dieses Gerücht wird nun durch einige Artworks untermauert, die von einem Concept Artist stammen, der wiederum mit den SIE Santa Monica Studio gearbeitet hat. Zwar wurden die Bilder zwischenzeitlich wieder von der Seite des Künstlers Finnian MacManus entfernt, doch aus unserer Sicht glücklicherweise zu spät. Inzwischen sind die Bilder nämlich wieder aufgetaucht und beglücken unsere Augen. Die Bilder, auf denen wir auch Kratos sehen können, zeigen einige Umgebungen, welche sich der nordischen Mythologie bedient. So soll Kratos beispielsweise in Alfheim zu sehen sein.

Wie so oft wurden zu den geleakten Bilder noch kein weiterer Kommentar seitens Sony verloren. Ob es sich also das neue God of War handelt, ist weiterhin ungewiss. Dafür möchten wir euch aber die besagten Bilder nicht vorenthalten.

gow1 Gow2 gow3 gow4 gow5 gow6 gow7 gow8

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: