Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 soll noch besser als The Witcher werden

Die polnischen Entwickler von CD Projekt sollten unter den Gamern relativ bekannt sein. Spätesten mit The Witcher 3: Wild Hunt haben sich die Damen und Herren einen besonderen Namen gemacht. Doch haben sie weit aus größere Ziele. Derzeit arbeitet das Team an dem Spiele Cyberpunk 2077, bei dem es sich ebenso um ein Rollenspiel handelt. Mit Hinsicht auf die Veröffentlichung, die bislang noch nicht datiert ist, soll das Spiel noch weit aus mehr bieten als The Witcher. Dazu sagte Präsident Adam Kiciński kürzlich, dass man mit einem neuen Projekt, grundsätzlich das letzte übertrumpfen möchte. Das heißt also, die Messlatte wird noch höher gehängt und Cyberpunk 2077 soll dementsprechend ein wahrlich herausragendstes Spiel werden.

Um dies auch gewährleisten zu können, möchte man die Anzahl an Entwicklern von 400 auf 800 verdoppeln und die Mitarbeiter auf vier Teams aufteilen. Zwar werden sich nicht alle um Cyberpunk 2077 kümmern, dennoch kann man so gut Ideen austauschen und dies dann später perfekt ins das Spiel für XBox One, PlayStation 4 und PC integrieren.

Eine Absage erteile man indes der Nutzung von VR, da man sich dort noch in einem zu frühen Station befindet. Ebenso plane man nicht, das neuste Rollenspiel auf der E3 näher vorzustellen, was durchaus schade ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: