Mortal Kombat X bekommt weiteren Download-Charakter

Mortal Kombat X hat nun auch schon ein paar Monate hinter sich und sicher wird der Prügler nicht nicht täglich bei der Masse an Spielern laufen. Die Entwickler hinter dem offiziell 10. Teil möchten dem aber Abhilfe verschaffen und planen derweil neue Download-Charaktere.

Genauere Details gaben die Entwickler der NetherRealm Studios bislang zwar nicht frei, bekannt ist aber, dass es insgesamt vier neue Charaktere und weitere exklusive Skins geben wird, die im Laufe des kommenden Jahres den Weg ins Spiel finden werden. Einer der neuen Mortal Kombat X Recken soll sogar noch im Laufe dieser Woche vorgestellt werden, teilte Ed Boon via Twitter mit. Die Enthüllung wird im Rahmen der diesjährigen The Game Awards über die Bühne gehen, die am kommenden Freitag, den 4. Dezember starten.

Wir können also gespannt sein, wer künftig Mortal Kombat X bereichern wird, das auf der XBox One, dem PC und der PlayStation 4 spielbar ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: