Just Cause 3 – Gameplay Videos

Just Cause 3 steht fast schon vor seiner Veröffentlichung, was auch bedeutet, dass die Newsflut einfach nicht abreißen will. Inzwischen tauchen täglich neue Videos auf, von denen wir euch ein paar zusammensammeln konnten. Natürlich gibt es einiges an Gameplay zu sehen, wie unter anderem die Zerstörung einer Basis. Aber auch die Spielwelt von Just Cause 3 kann in den verschiedenen Videos besser bestaunt werden.

Die Mittelmeerrepublik Medici leidet unter der brutalen Diktatur von General Di Ravello. Du bist Rico Rodriguez, der Mann, der fest entschlossen ist, den General mit allen Mitteln zu stürzen. Nutze über 400 Quadratmeilen kompletter Freiheit vom Himmel bis zum Grund des Meeres, um mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Hilfsmitteln und Fahrzeugen das einfallsreichste und explosivste Chaos aller Zeiten zu stiften.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: