+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Tomodachi Life: Living the Dream erscheint am 16. April

Tomodachi Life: Living the Dream wird am 16. April für die Nintendo Switch erscheinen, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Diese und weitere Informationen und Impressionen hat man im Rahmen der speziell zum Spiel abgehaltenen Nintendo Direct bekannt gegeben, welche ihr euch in Gänze weiter unten ansehen könnt. „In Tomodachi Life: Living the Dream können Spieler

Hot News

Fable erscheint im Herbst für PS5, Xbox Series & PC

Dieses Jahr soll es endlich erscheinen. Wie Publisher Xbox Game Studios und Entwickler Playground Games bekannt geben, soll der Reboot/Remake/whatever von Fable im Herbst 2026 erscheinen. Und das nicht nur für Xbox Series und PC, sondern gleich zum Start auch schon für die PlayStation 5. Passend zur Ankündigung hat man noch einen ausführlichen Gameplay-Eindruck veröffentlicht.

Hot News

Ubisoft stellt die Neuauflage von Prince of Persia: The Sands of Time und weitere Spiele ein

Mit einem echten Schocker beschließt Ubisoft den heutigen Mittwoch-Abend. Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, hat man sich im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der eigenen Content-Pipeline dazu entschieden sechs Spiele einzustellen. Das prominenteste Opfer: das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time. Bei den anderen Titeln handelt es sich um vier bislang nicht

Hot News

Marathon erscheint am 5. März

Wie Sony und Bungie bekannt gegeben haben, wird Marathon am 05. März für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. Die Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. Wer das nötige Geld investieren möchte, kann sich eine Deluxe Edition gönnen. Zu dieser und rum Release-Date gibt es je einen Trailer. Trailer „Werden Sie zum Runner in


2K kündigt Bill Goldberg als Vorbesteller-Bonus für WWE 2K17 an

2k kündigte heute die Rückkehr der WCW- und WWE-Legende Bill Goldberg in WWE 2K17, dem nächsten Teil der führenden WWE-Videospielreihe, an. Der für seine unvergleichliche Siegesserie von 173:0 in der WCW von 1997 bis 1998 berühmte Goldberg tritt in WWE 2K17 in Form zweier spielbarer Charaktere auf – in seiner WCW-Rolle und in seinem WWE-Look. Die Charaktere werden allen Vorbestellern des Spiels zusammen mit zwei spielbaren Arenen – WCW Monday Nitro und Halloween Havoc – ab der Veröffentlichung des Spiels auf den PlayStation4 und PlayStation3 Computer-Entertainment-Systemen sowie auf Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K17 ist aktuell im Oktober 2016 geplant.

„Da ich nun bereits seit zwölf Jahren nicht mehr im Geschäft bin, ist es eine unglaubliche Ehre für mich, mit der WWE und 2K zusammenzuarbeiten und in die Fußstapfen von Größen wie Ultimate Warrior, Sting und Arnold Schwarzenegger zu treten“, so Goldberg. „Mein Sohn hat viel dazu beigetragen, dass dies möglich wurde, und ich kann es kaum erwarten, ihm zu zeigen, wie sein Dad in einem Videospiel seine Gegner durch den WWE-Ring schleudert. In meiner WWE-Laufbahn habe ich es mit The Rock, Triple H, Brock Lesnar und Ric Flair aufgenommen und nun werde ich in WWE 2K17 den größten und übelsten Superstars von heute zeigen, dass ich noch immer ‚Da Man‘ bin!“

Im Laufe seiner WCW- und WWE-Karriere gewann Goldberg zahlreiche große Championships, darunter die WCW World Heavyweight Championship, die WWE World Heavyweight Championship, die WCW United States Heavyweight Championship und die WCW World Tag Team Championship zusammen mit WWE Hall of Famer Bret Hart. 1998 fing die WCW an, Goldbergs Siege aufgrund seiner zahlreichen Ringerfolge und wachsenden Beliebtheit mitzuzählen. Sein berüchtigter Slogan „Who’s Next?“ wurde von den Fans begeistert aufgenommen und zum einzigartigen Motto für seine Wrestling-Karriere.

Nach seinem Rückzug aus der WWE im Jahr 2004 war Goldberg in mehreren Filmen zu sehen, darunter The Longest Yard und Universal Soldier: The Return. Außerdem trat er regelmäßig im amerikanischen Fernsehen auf. Er spielte in der neunten Staffel der beliebten NBC-Reality-Serie The Celebrity Apprentice mit und moderierte zwei Staffeln von Garage Mahal auf DIY Network. Darüber hinaus war Goldberg Kommentator mehrerer MMA-Events und startete seinen eigenen Podcast Who’s Next with Goldberg auf PodcastOne. 2010 wurde Goldberg in die International Jewish Sports Hall of Fame aufgenommen.

„Goldbergs Rückkehr in die WWE-Welt als zwei spielbare Charaktere in WWE 2K17 zusammen mit den WCW Monday Nitro- und Halloween Havoc-Arenen bietet den Spielen die einmalige Möglichkeit, eine der lebenden Legenden der WWE in Aktion zu sehen“, erklärt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Die Fans können viele ihrer liebsten Goldberg-Momente noch einmal erleben und noch dazu eigene neue erstellen – denn auch im virtuellen Ring gilt sein bekanntes Motto ‚Who’s Next?'“

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K17 hat noch keine Altersfreigabe erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K17 auf PS4 und PS3 sowie Xbox One und Xbox 360 ist aktuell für Oktober 2016 geplant.

[vsw id=“KBuK-_FfYZE“ source=“youtube“ width=“690″ height=“540″ autoplay=“no“]

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: