+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine

Daily Archives: 27. Februar 2019

 

Dirt Rally 2.0 REVIEW

In der Vergangenheit gab es des Öfteren Rennspiele, welche als Simulation beworben und kurze Zeit später doch unter Fans belächelt wurden. Mit dem direkten Vorgänger Dirt 4, drehte ein etwas...

 

Overkill’s The Walking Dead gecancelt

Nun also doch. Nachdem Publisher 505 Games in der vergangenen Woche noch Gerüchte um eine Streichung der Konsolenversionen von Overkill´s The Walking Dead verneinte (wir berichteten), äußerte sich nun Skybound...

 

Neuer Trailer zur Detective Pikachu Verfilmung

Warner Bros. Pictures hat einen neuen Trailer zur kommenden Verfilmung von Detective Pikachu veröffentlicht.Der Film wird am 10. Mai 2019 in die Kinos kommen. Als Sprecher des gelben Hauptdarstellers konnte...

 

Trials Rising – Live Action Launch Trailer deutsch

Ihr fallt in Trials Rising schon einmal hin. Egal, passiert eben, wen kümmert’s! Steht einfach auf und versucht das Ganze noch einmal. Es gibt nur ein Motto: Try Again! Und...

 

Pokemon Sword & Shield angekündigt

Bei der Pokemon Direct vom 27. Februar 2019, sprich heute, wurde das neuste Spiel der Pokemon Reihe präsentiert, dessen Titel Pokemon Sword und Pokemon Shield sein werden. Bei uns heißen...

 

Red Dead Online Beta – Update bringt neues Gameplay, Waffen und Verbesserungen

Die Red Dead Online Beta erhält ihr erstes großes Update mit neuem Gameplay, neuen Waffen und neuer Kleidung sowie überarbeitetem Balancing und einer Reihe von Verbesserungen, die die Community sich über...

 

The Legend of Zelda: The Minish Cap – Let’s Play #24

Die Let’s Play Reihe von The Legend of Zelda: The Minish Cap nimmt euch mit, die Geschichte in visueller Form zu verfolgen. Gespielt von unserem Video-Redakteur Gerrit, dürft ihr euch auf insgesamt...

 

Travis Strikes Again: No More Heroes – CIA Trailer

Enthüllt Geheimnisse und enträtselt eine Verschwörung in der CIA in Travis Strikes Again: No More Heroes. Ein kleines aber feines Video zeigt euch, was ihr erwarten dürft und gibt euch...

 

Stellaris: Console Edition mit dem Launch-Trailer

Stellaris: Console Edition wurde gestern für Xbox One- und PlayStation 4-Konsolen veröffentlicht, nachdem die PC Version schon länger auf dem Markt war. Die Umsetzung von Stellaris, dem bekannten Sci-Fi-Grand-Strategy-Game, bietet ein schlank...

 

World War Z – neuer Gameplay-Trailer „Zombies are coming!“ veröffentlicht

World War Z

Saber Interactive veröffentlichte gestern einen neuen Gameplay-Trailer für World War Z, der sich „Zombies are coming!“ nennt. Das kooperative vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, inspiriert von Paramount Pictures Kino-Blockbuster aus dem Jahr 2013. Angetrieben durch...

 

The LEGO Movie 2 Videogame – Launch-Trailer

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group veröffentlichen morgen, am Donnerstag, den 28. Februar 2019 The LEGO Movie 2 Videogame, das vom neuen Kinoanimationsabenteuer „The LEGO Movie...

 

Assassin’s Creed Odyssey – Patch 1.14 veröffentlicht

Assassin's Creed Odyssey

Das Publisher-Studio Ubisoft hat den lang ersehnten Patch 1.14 für das Action-Rollenspiel Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht. Mit dem neuesten Update wurde auch der New Game Plus-Modus eingeführt, den bereits zahlreiche...

 

GOG.com: Berichte über Entlassungen & Abschaffung der „fairen Preisgestaltung“

GOG, GOG Galaxy

Wie Kotaku berichtet, wurden in den vergangenen Wochen mindestens ein Dutzend Mitarbeiter bei GOG.com entlassen. Ein vermeintlicher Mitarbeiter der Firma, die zu Entwickler CD Projekt Red (The Witcher) gehört, berichtet...

Partner: