+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine

Daily Archives: 6. Juni 2016

 

Trailer und neues Releasefenster zu Yooka-Laylee

Playtonic Games, die ehemalige Rare Truppe, werkelt mit hochdruck an dem Kickstarter finanzierten Yooka-Laylee, welches seinerzeit in unglaubliche Höhen geschossen ist und schnell die notwendigen Gelder zusammen hatte. Doch nun wurde bekannt gegeben,...

 

Horizon: Zero Dawn – Trailer und offizielles Releasedatum

Horizon: Zero Dawn

Das Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn ist das aktuelle Prestigeprojekt von Guerrilla Games und wird exklusiv für die PlayStation 4 konzipiert. In den letzten Wochen und Monaten wurde es jedoch sehr still um...

 

Neuer „Blood and Gore” Trailer von Mirage: Arcane Warfare

Torn Banner Studios, die Entwickler von Chivalry: Medieval Warfare, haben heute einen neuen blutigen Trailer für ihren kommenden Titel Mirage: Arcane Warfare veröffentlicht. Das Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen...

 

Mafia III – Unbestätigte Systemanforderungen aufgetaucht

Mafia III

Am 7. Okotober wird Mafia III für Playstation 4, Xbox One und Pc erscheinen. Nun machen schon die ersten unbestätigten Systemanforderungen zu dem Gangster-Shooter ihre Runden im Internet. Die Kollegen bei...

 

Rocket League – Neuer DLC bereits im Juli

Rocket League

Und wieder gibt es Nachschub für den bereits beachtlichen Fuhrpark des beliebten Fun-Racers Rocket League. Wie das Entwicklerstudio Psyonix ankündigte, wird es bereits im kommenden Monat Juli zwei neue Fahrzeuge...

 

Die Nintendo Downloads der Woche

Ihr benötigt wieder Input für eure Wii U oder den 3DS? Dann schaut doch einmal, was die Nintendo Downloads der Woche aktuell zu bieten haben.  Neben neuer Software im eShop,...

 

Final Fantasy XII: The Zodiac Age – Remake erscheint 2017 für PS4

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Nachdem es immer wieder Gerüchte über eine überarbeitete HD-Neuauflage des Klassikers Final Fantasy XII gab, ist nun endlich die Gewissheit da. Wie das japanische Unternehmen Square Enix nun bekannt gab, wird...

 

UK Top 10 Charts der Videospiele

UK Charts Top 10 der Videospiele

Die neue Woche beginnt in Sachen Charts mit den Top 10 der britischen Insel. Hier gibt es wieder die besten Positionen, die plattformübergreifend zusammengerechnet wurden. Und auch die Nummer 1...

 

Telltale Games – The Walking Dead Staffel 3 im Herbst

The Walking Dead

Nachdem vor einiger Zeit die erste Staffel von The Walking Dead: Michonne veröffentlicht wurde, hat Kevin Bruner, CEO von Entwickler Telltale Games, eine drittel Staffel zum Hauptspiel The Walking Dead...

 

Batman – Neuer Ableger mit Damian Wayne

Wieder gibt es Gerüchte zu einem neuen Batman-Spiel von Warner Bros. Dies wurde durch eine französische Gamingwebsite bekanntgegeben. Laut dieser Gerüchte wird man dieses Mal nicht in die Rolle von Bruce schlüpfen, sondern...

 

Tom Clancy’s The Division – Erweiterung mit festem Termin?!

Tom Clancy's The Division

Für die erste große Erweiterung zum erfolgreichen MMO-Shooter Tom Clancy’s The Division gibt es eventuell schon einen fixen Veröffentlichungstermin. Auch wenn der Publisher Ubisoft bisher noch kein genaues Datum nannte,...

 

Total War: WARHAMMER REVIEW

Und wieder einmal verschlägt es mich in die Welt von Warhammer. Im Gegensatz zu Warhammer: Regicide, das ich für euch ja auch schon testen durfte, führt uns das jetzige Spiel...

 

The Last of Us 2 „American Daughters“?

The Last of Us 2 steht immer noch in den Sternen, da Naughty Dog bisher keine Bestätigung oder Ankündigung rausgegeben hat – dafür aber jede Menge Andeutungen. Daher vermuten einige...

Partner: