Jurassic World Evoulution

Zwei neue Dino-Videos zu Jurassic World Evolution

Im letzten Jahr wurde mit Jurassic World Evolution eine neue Aufbaustrategie im Stile der Theme Park und ähnlichen Spielen angekündigt. Der Titel befindet sich derzeit beim Entwickler Frontier Developments in der Mache und soll bereits im Sommer diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein genaueres Datum steht noch aus.

Damit auch all jene, die sich für die Jurassic Park Filme oder Thematik zu Jurassic World Evolution interessieren, nicht zu kurz in Sachen Information kommen, gibt es wieder neues Video Material. Diesmal sind der Edmontosaurus und der Velociraptor im Fokus des Ganzen und zeigen sich in ihrer vollen Blüte. Zwar umfasst das bewegte Bildmaterial nur wenige Sekunde, erste Eindrücke kann man aber bereits erspähen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: