Yuppie Psycho – Das erste „Job-Survival-Horror“ Spiel kommt auch für Switch, PS4 & Xbox One

Die Macher von Yuppie Psycho bezeichnen ihren Titel als erstes „Job-Survival-Horror“ Spiel überhaupt. In diesem werdet ihr in die Rolle von Brain Pasternack versetzt, einem jungen Mann ohne Zukunftsaussichten, der in einer dystopischen Variante der 1990er Jahre lebt und sich durch den ersten Tag bei seinem neuen Arbeitgeber – natürlich einer bösen Megakonzern- durchschlagen muss. Zuvor wurde das Spiel bereits für PC, Max und Linux angekündigt, nun folgte auch die Bestätigung für einen Release von Yuppie Psycho für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, doch laut der Macher soll das Spiel in diesem Herbst erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: