Ys 8: Lacrimosa of Dana – PC-Version wird komplett neu vertont

Vor einigen Wochen veröffentlichte NIS America bei uns das Rollenspiel Ys 8: Lacrimosa of Dana aus dem Hause Nihon Falcom. Dieses kam bei Kritikern und Spielern durchaus gut weg, allerdings hatten einige ihre Probleme mit der in ihren Augen nicht sonderlich gelungenen Lokalisierung. Dies führt nun dazu, das die Verantwortlichen das komplette Script überarbeiten und die Sprachausgabe (bis auf wenige Ausnahmen, etwa bei Kampfgeschrei) neu vertonen. Dies ist wohl auch einer der Gründe, warum die PC-Version auf das kommende Jahr verschoben wurde. Einen genauen Termin hat diese aber noch nicht, als Release-Fenster wird derzeit Anfang 2018 angegeben.

Ys VIII: Lacrimosa of Dana REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: