Yooka-Laylee Gamescom 2016 Trailer

Yooka-Laylee ist der inoffizielle und lang erwartete Nachfolger von Rares Edel-Jump n´ Run Banjo-Tooie für das N64. Nachdem Banjo Kazooie: Schraube Locker viele Fans enttäuschte, weil grundlegende Veränderungen am Gameplay der Serie vorgenommen wurden, orientiert sich Yooka-Laylee am früheren Konzept von Banjo Kazooie.

Yooka-Laylee wurde über Kickstarter finanziert. Es wurde nicht von Rare selbst, wo man zur Zeit Kinect-Projekte für Microsoft umsetzt, entwickelt. Die Entwicklerschmiede hört auf den Namen Playtonic Games und besteht aus ehemaligen Rare-Mitarbeitern, die wesentlich an der Entwicklung von Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie beteiligt waren.

Seht hier den aktuellen Gamescom-Trailer für Yooka-Laylee

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: