YO-KAI Watch – Nintendo sieht großes Potenzial

YO-KAI Watch ist ein Japan ein sehr bekanntes Franchise, welches es aber lange nicht in den Westen geschafft hat. Nun wurde aber vor einiger Zeit eine Lokalisierung und ein Release am 29. April angekündigt. In einem aktuellen Interview, in dem sich auch über die Lebensdauer des Nintendo 3DS geäußert wurde, sprach der Product Manager von Nintendo UK Remy van Leeuwen über das Potenzial von YO-KAI Watch:

„Natürlich können wir nicht von vornherein sagen, ob es im Westen den gleichen Einfluss haben wird wie in Japan. Ich denke aber, dass es definitiv Potenzial hat, vor allem bei einer Zusammenarbeit mit Hasbro und Turner, bei der jeder das Projekt unterstützen und fördern möchte. Eines der Schlüsselelemente ist der Comedy-Aspekt, der grade Kindern gefallen wird. Allerdings sind die Charaktere nicht nur lustig, sondern auch tiefsinnig, wie wir in unserer Werbekampagne darstellen wollen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: