Yakuza – Sega fragt Fans nach ihrem Interesse an der Lokalisierung von Spin-Offs

Wie schon bei vorherigen Ablegern der Reihe, so hat Sega im Rahmen der Veröffentlichung von Yakuza Kiwami 2 erneut eine Umfrage gestartet. In dieser fragt das Unternehmen unter anderem, welche Edition vom dieser Tage erschienenen Remake ihr euch gekauft habt und wie euch Kiwami 2 gefällt. Darüber hinaus erkundigt sich Sega aber auch an dem Interesse westlicher Fans bezüglich einer Lokalisation von Spin-Offs der Reihe, die bisher nicht im Westen veröffentlicht wurden. Neben zwei Abelgern für den PSP, gab es für die PlayStation 3 mi Yakuza Kenzan und für die PlayStation 4 mit Yakuza Ishin zwei im feudalen Japan angesiedelte Spiele, die offenbar mit dieser Frage gemeint sind. Zwar ist nicht garantiert, das Sega tatsächlich die von vielen Fans lange gewünschte Lokalisation tatsächlich anfertigen wird, sofern sich genug Interessierte finden. Doch zumindest erhalten Fans hier einen neuen Strohhalm.

Wer an der rund 10-minütigen Umfrage teilnehmen will, kann dies unter folgendem Link tun.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: