Yakuza Kiwami & Yakuza 6 kommen in den Westen

Allmählich entwickelt sich die PlayStation Experience immer mehr zum vorweihnachtlichen Fest für alle westlichen Fans der Yakuza Reihe. Denn erneut wurde die Veranstaltung genutzt, um die Lokalisation neuer Titel zu enthüllen. Und diesmal kommt die gute Nachricht sogar im Doppelpack.

Denn nicht nur wurde die Lokalisation für Yakuza Kiwami, dem Remake des PlayStation 2 Erstlings, angekündigt. Auch wurde bekannt gegeben, das der neueste Teil Yakuza 6 im Westen veröffentlicht werden wird. Bis dahin muss man aber noch eine Weile warten, denn der sechste Teil soll erst Anfang 2018 bei uns erscheinen. Immerhin: das Remake von Yakuza soll bereits im Sommer 2017 zu uns kommen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: