Yakuza Kiwami – Footage vergleicht Original & Remake

Zu Yakuza Kiwami, dem Remake des PlayStation 2 Originals von 2005, ist nun ein neues Video von Sega veröffentlicht worden, in welchen wir nicht nur neue Szenen aus dem Spiel gezeigt bekommen. Darüber hinaus vergleicht man das Original mit seiner Neuauflage und zeigt, welchen technischen Sprung der Titel nun gemacht hat. Das Video stammt aus einer Videoreihe, in welcher die Produzenten über das Spiel sprechen und diverse Informationen geben. Daher ist das Video auch komplett in Japanisch, was Fans aber nicht abhalten dürfte die neuen Impressionen zu verschlingen.

Ob Yakuza Kiwami auch für westliche Märkte lokalisiert wird, ist bislang nicht bekannt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Yakuza Kiwami – Footage vergleicht Original & Remake!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik