Yakuza Kiwami

Yakuza Kiwami – Die erste Stunde im Video

Seit einigen Tagen können japanische Spieler mit Yakuza Kiwami das Remake des 2005 veröffentlchten Originals spielen. Ob und wann auch westliche Spieler in den Genuss einer lokalisierten Fassung kommen werden und das erste Abenteuer von Kazuma Kiryu in neuer Grafikpracht auf der PlayStation 4 erleben dürfen, ist bislang nicht bekannt. Wer wissen will, ob sich das Warten oder der eventuelle Import der japanischen Fassung lohnt, der kann sich nun die erste Stunde von Yakuza Kiwami in Videoform ansehen. Dieses wurde von den Kollegen von DualShockers bereit gestellt und zeigt den Beginn des Spieles. Wer nciht gespoilert werden möchte, der sollte sich das Video aber vielleicht nicht ansehen, da große Teile aus Cutscenes bestehen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.