Yakuza 6: The Song of Life – 15 Minuten Gameplay aus der lokalisierten Fassung

Yakuza 6: The Song of Life dürfte eines der wichtigsten, wenn nicht das wichtigste Spiel für Sega im kommenden Jahr werden. Das bereits in Japan vor einigen Monaten veröffentlichte Action-Spiel befindet sich derzeit noch in der Lokalisation, um bald auch auf den westlichen Märkten veröffentlicht zu werden. Und aus eben jener englischen Fassung gibt es nun über 15 Minuten Gameplay zu sehen.

Mit Yakuza 6: The Song of Life wird die Geschichte von Serienheld Kazum Kiryu abgeschlossen. Ob dies bedeutet, das der mürrische Yakuza-Schläger am Ende des Spieles den Tod oder einfach nur den verdienten Ruhestand erleben wird, wird weiterhin bei Fans stark diskutiert. Das Spiel erscheint Anfang 2018 in Europa und Nordamerika.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: