Yakuza 6 – Die komplette Demo im Video + neue Infos

Yakuza Kiwami, das Remake des Serienerstlings von 2005, ist seit einigen Tagen in Japan erhältlich. Käufer der physischen bzw. digitalen Fassung bekommen außerdem einen exklusiven Zugang zur Demo von Yakuza 6, welches höchstwahrscheinlich Ende des Jahres 2016 oder Anfang 2017 erscheinen wird. Zu der Testversion haben wir bereits ein Video präsentieren können, nun gibt es aber den gesamten Durchlauf der Demo ebenfalls in einem HD Video.

Darüber hinaus gibt es einige neue Informationen zur Demo und Yakuza 6. So ist der in der Demo gezeigte Abschnitt nicht für das fertige Spiel vorgesehen und somit nur Spielern der Probeversion vorbehalten. Gleiches gilt für das Outfit von Protagonist Kazuma Kiryu. Auch dieses soll nicht in der finalen Version von Yakuza 6 enthalten sein. Produzent Toshihiro Nagoshi betont außerdem, das die Demo in etwa 70% der grafischen Qualität des fertigen Spieles wiedergibt. Aktuell läuft das Spiel in 30 Frames und einer Auflösung von 1080p. Ob man mit einer höheren Bildrate rechnen darf, ist noch nicht sicher.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Yakuza 6 – Die komplette Demo im Video + neue Infos!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik