Xbox One – Spiele-Highlights 2016

Das letzte Jahr war aus Sicht der Spieleindustrie ein gutes Jahr, zahlreiche Blockbuster begeisterten die Massen, die aktuelle Konsolengeneration entwickelte sich weiter und einige Indie-Studios erblickten das Licht der Welt. Doch nun gehört 2015 der Vergangenheit an und ein spannendes Jahr 2016 erwartet die große Spielergemeinde. Das Team von XboxUK präsentiert euch seine Highlights, die dieses Jahr für Xbox One erscheinen. Ob nun AAA-Titel wie Dishonored 2 und Quantum Break oder Indie-Titel wie We Happy Few, 2016 erwartet euch eine Menge neuer Spiele.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Xbox One – Spiele-Highlights 2016!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik