Xbox One

Xbox One: Ruiner Angekündigt

Mit diesem Trailer wurde auf dem offiziellen Xbox-YouTube-Kanal Ruiner für die Xbox One angekündigt.

Bei Ruiner handelt es sich um einen Action-Shooter aus der Vogelperspektive. Das Geschehen spielt in im Jahre 2091 in der Cyper-Metropole Rengkok. Ein abgedrehter Soziopath und sein Hacker-Kumpel machen sich auf, die korrupten Machenschaften des verdorbenen Systems aufzudecken und ihren entführten Bruder und Freund zu befreien.

Das unabhängige Entwicklerstudio Reikon wurde 2014 von vier Game Designern gegründet. Diese waren unter anderem an The Witcher, Dying Light, This War of Mine und Shadow Warrior beteiligt. Ruiner befindet sich bereits seit 2015 in Entwicklung.

Seht Euch hier den Trailer an. Viel Spaß beim Angucken!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: