Xbox One Elite Controller – Microsoft von hoher Nachfrage überrascht

Mit dem Xbox One Elite Controller hat Microsoft jüngst eine Edel-Variante seines Xbox One Controllers auf den Markt gebracht, welcher einige interessante Features mit sich bringt und sich vor allem an Vielspieler und professionelle Zocker mit hohen Ansprüchen richtet. Das gute Stück hat mit rund 150 Euro aber auch einen stolzen Preis. Dieser hält die Kunden aber wohl nicht davon ab, den Controller eifrig zu erwerben. Vielerorts ist der Xbox One Elite Controller daher aktuell gar nicht zu haben. Microsoft selbst ist von der enrom hohen Nachfrage laut eigenen Bekunden überrascht.

Nun hat sich ein Sprecher von Microsoft noch einmal an die Kunden gerichtet und versprochen, das man derzeit eifrig dabei sei neue Controller an die Händler auszuliefern. Allerdings werde dies wohl vorerst einmal schleppend geschehen, denn das amerikansiche Unternehmen rechnet damit, das der Xbox One Elite Controller noch bis März nur begrenzt verfügbar sein wird.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Xbox One Elite Controller – Microsoft von hoher Nachfrage überrascht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik