World of Warcraft – Patch 6.2 bringt Freigabe inaktiver Charakternamen

Mit der Veröffentlichung von Patch 6.2 wird Blizzard für das weltweit beliebte Online-Rollenspiel World of Warcraft inaktive Charakternamen zur neuen Verwendung wieder freigegeben. Dies hat das Entwicklerstudio auf seiner offiziellen Webseite zum Spiel verkündet.

Von dieser Freigabe sind alle Charaktere betroffen die seit dem 7. Dezember 2010 nicht mehr aktiv im Spiel tätig waren. Die wieder freigewordenen Namen sind ab sofort mit Patch 6.2 für alle neu erstellten Charakter sowie für all jene Charaktere zur Verfügung, die eine Charakterumbenennung vornehmen möchten. Wer also seine Charakternamen behalten möchte, sollte noch einmal vor dem Release des Patches mit den jeweiligen Charakteren einloggen, um den Namen weiterhin zu sichern.

Die Freigabe dieser Charakternamen soll sicherstellen, dass den vielen neuen und zurückkehrenden Spielern eine große Auswahl an Namen für ihre Abenteuer in Patch 6.2 zur Verfügung steht.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: