Wolfenstein II in der Technik-Analyse

Seit gestern steht Wolfenstein II: The New Colossus für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Läden. Im kommenden Jahr soll außerdem noch eine Umsetzung für die Nintendo Switch erfolgen. Diese soll uns aktuell aber nciht weiter interessieren, denn in einem neuen Video von Digital Foundry haben die Technikexperten den neuesten Shooter aus dem Hause Bethesda/Machine Games einer gründlichen Analyse unterzogen. Verglichen wurde dabei der Unterschied zwischen dem Spiel auf der PlayStation 4 PRO und der normalen PlayStation 4 und XBox One.

Wie sich die Versionen von Wolfenstein II: The New Colossus unterscheiden, seht ihr im folgenden Video. Und wie das Spiel selbst ist, lest ihr in Kürze in unserem ausfürlichen Test.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: