witcher 2

Witcher 2: Assasin’s of Kings Enhanced Edition kostenlos für Xbox One und 360

Witcher 2: Assasin’s of Kings wurde erst kürzlich in das Abwärtskompatibilität Programm aufgenommen und um dies zu feiern gibt es das Spiel aus dem Hause CDProjekt jetzt kostenlos für die Xbox One und die Xbox 360. Einfach im deutschen Store nach Witcher 2 Suchen und das Spiel laden. Das Angebot gilt jedoch nur bis zum 5. Februar 2016 und auch nur in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und USA.

Man schlüpft in die Rolle von Geralt, einem professionellen Monsterjäger, der in die politischen Wirren des Königreichs von Temerien verwickelt wurde, als er bei der Niederschlagung des vom Orden der Flammenrose inszenierten Aufstandes half und den König vor einem Attentäter beschützte, der fatal an die Hexer erinnerte. Auch im zweiten Teil des Epos spielt Geralt bei den politischen Ereignissen eine Schlüsselrolle.

Das Abenteuer beginnt, als Geralt es sich zur Aufgabe macht, die Identität einer Gruppe von Meuchelmördern zu enthüllen, die für den Tod einer Anzahl von Herrschern der nördlichen Königreiche verantwortlich sind. Dabei kommt er ihrer Verbindung zu den Hexern auf die Spur und deckt ihre Motive auf. Seine Nachforschungen bringen ihn bis an die Ufer des Flusses Pontar, mitten hinein in das Grenzland zwischen Temerien, Kaedwen und Aedrin. Hier wird er in einen Konflikt hineingezogen, der zwischen den größten Mächten der Welt tobt.

witcher 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *