Windows 95…auf einem New Nintendo 3DS

Hier mal eine Meldung aus der Rubrik “skurril”.  Wie ein Hacker namens Shutterbug2000 berichtet, hat er es geschafft das System des New Nintendo 3DS so zu manipulieren, das auf dem Handheld das Betriebssystem Windows 95 läuft. Diese Leistung findet in der Community offensichtlich so großen Anklang, das derweil allerlei Ambitionen entstehen. So will man etwa versuchen, das alte Programme und Spiele aus der Windows 95 Ära auf dem gekrackten New Nintendo 3DS zum laufen gebracht werden. Inwiefern dies aber machbar ist, ist derzeit noch nciht ganz klar, allerdings dürften einige findige bastler schon ihre Mittel und Wege finden. Aktuell läuft Windows 95 übrigens nur auf den neuen Modellen des Nintendo 3DS. Die ältere Hardware schafft es aktuell noch nicht, das Microsoft Betriebssystem abzuspielen.

Wie das ganze in der Realität aussieht, könnt ihr folgenden Video entnehmen:

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
1
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Windows 95…auf einem New Nintendo 3DS!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik